Ideen – Impulse – Kreativität in der Galerie Stadtparkinsel Grevenbroich

1988

Jutta Jung: Ideen-Impulse-Kreativität / Handgezeichnete Textilentwürfe

Galerie „Stadtparkinsel“, Grevenbroich

Einzelausstellung auf Einladung der Stadt Grevenbroich

 

https://wordpress.com/post/juttajungartwork.com/282392

Bitte auf obigen link gehen – es öffnet sich ein kleiner Auszug aus meiner Kollektion von handgezeichneten Textildesigns aus den 1980iger Jahren.

Damals wurde noch nicht computergestützt entworfen. Das Zeichnen und die Malerei von Hand in den verschiedensten künstlerischen Techniken war unerlässlich um die eigenen Kreationen zu verwirklichen.

Ab den 1990 er Jahren ging die Entwicklung immer mehr in die computergestützte Design- und Produktentwicklung was wiederum sehr interessant war und neue Technologien und eine schnelle Umsetzung in die Produktion ermöglichte.

Ich in froh dass ich beide Seiten kenne!

Das führte mich Jahre später wieder in die freie Malerei und das das Zeichnen.

So schließt sich der Kreis!

Pictures of Norway

Landschaftsfotografie in Norwegen

Art blog - Nadia Baumgart

Fotos- Watercolour- Aquarelle - Nature - Rottal

Linienspiel by Beate Gütl

Malen, zeichnen und andere Sachen, die Freude machen

Frasecillas

Pequeñas dosis a base de concentrado de palabra. Frases, poesía, microcuentos y otros escritos.

Bhutadarma

Nothing is impossible (at least that does not violate the laws of physics). When you can..violate the laws of physics!

Kate’s Blog

Katerinable

#KUNST

gegenwartskunst - künstlerisch - kunstbasiert forschen

nichtsnutziges sonntagskind

aus schlüchtern in hessen

Stacie Amelia Fine Arts

'An exploration of the everyday sense of being human’

rundertischoutsiderart

„Runder Tisch Outsider-Art“, Düsseldorf: News und Ausstellungen.

Jutta Jung - Welten - Malerei - Zeichnung - Figurativ - Expressiv

Freischaffende Künstlerin und Diplom-Textildesignerin e-mail: jutta-jung-artwork(at)gmx.de

Schreiben als Hobby, kreativ sein - Poetik für Anfänger

Aus den Aufzeichnungen der Skáldkonur: Wo Worte sich zu Texten fügen, ist es Zeit für den Barden seine Geschichten zu erzählen.

sirpa mononen

paintings, resinworks, sculptures

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star