Loftstudio Neuss Hafen „Potentiale“ des neuen „KunstpunktNeuss“

„Potentiale“ Kunst.Neuss.e.V. (ehemals NKK – Neusser Künstlerkreis)

https://kunstpunktneuss.de/

Hier sind Impressionen vom eindrucksvollen Kunstwochenende mit dem „Kunst.Neuss e.V.“ – Premierenausstellung „Potentiale“. Loftstudio 14c im Neusser Hafen.
Ich durfte als Gastausstellerin mit dabei sein – Herzlichen Dank an den Vorstand des „Kunst.Neuss.e.V. für die Einladung!

Es war ebenfalls eine große Freude für mich die kreativen Künstlerkollegen/innen kennen zu lernen und dieses Erlebnis mit Ihnen und den zahlreichen, interessierten Gästen zu teilen.

Premierenausstellung anlässlich der Neuorientierung. Jurierte Gemeinschaftsausstellung

Einladung „Potentiale Kunst.Neuss e.V.“

Artikel NGZ/ Rudolf Barnhold –  Herzlichen Dank für die schöne Beschreibung meiner Arbeit!
Mein Gemälde „Farbrausch 1“ wurde von der Jury für die Ausstellung ausgewählt   –    Jutta Jung Welten
jutta_jung_artwork_copyright_farbrausch_1_-ausstellung_loftstudio_neuss_kunst_neuss_e_v
Mein Gemälde „Farbrausch 1“ wurde von der Jury ausgewählt.

(Foto TOP-Magazin Neuss, Januar 2021, Robert Jordan, Kunst.Neuss e.V.)

„Farbrausch 1“ Jutta Jung Auswahl der Jury – Mein Gastbeitrag zur Ausstellung „Potentiale“Kunst.Neuss
Man trifft sich – zum Farbrausch und angenehmen Gesprächen auf der Vernissage“Potentiale“

Impressionen

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star