Pop-Up Galerie Neuss „Bei Anruf Kunst“

Video

Pop-Up Galerie Neuss

„Erstmals wird in Neuss ein leerstehendes Ladenlokal als Kunstgalerie genutzt werden.

Auf Anregung von Neuss Marketing haben sich der „Kunst.Neuss e.V.“ und die Eigentümerin Daniela Vell-Wienen auf eine solche Übergangsnutzung der Sebastianusstraße 4 geeinigt.“

Liebe Kunstinteressierte –

Ich freue mich sehr mit meinen Gemälden bei dieser Verkaufsausstellung des Kunst.Neuss e.V. dabei zu sein.

Hier zeige ich die ersten beiden Arbeiten von insgesamt vieren, die ich, zusammen mit 20 weiteren Künstlern, in dieser, schönen, temporären „Pop-Up-Galerie“ des kunst.neuss e.v. präsentieren darf.

Alle Arbeiten stehen zum Verkauf – bei Interesse oder auch bei Wunsch nach weiteren Informationen nehmen Sie gerne Kontakt auf 0049 172 2028449 kunst.neuss e.V. oder senden Sie mir eine e-mail. Das Kontaktformular finden Sie weiter unten.

„Oshaku“ – Aquarell, Copyright Jutta Jung

„Ein schöner Tag“ – Aquarell, Copyright Jutta Jung
„Der Berg ruft“ Mischtechnik, Copyright Jutta Jung
„Little Flowers“ Mischtechnik, Copyright Jutta Jung

„Bei Anruf Kunst! 

Neuss Marketing und Kunst Neuss e.V. schaffen Pop-Up-Galerie

Neuss, 15.03.21

Erstmals wird in Neuss ein leerstehendes Ladenlokal als Kunstgalerie genutzt werden.

Auf Anregung von Neuss Marketing haben sich der „Kunst.Neuss e.V.“ und die Eigentümerin Daniela Vell-Wienen auf eine solche Übergangsnutzung der Sebastianusstraße 4 geeinigt.

Dort war bis Anfang des Jahres noch das Bettenhaus „Maßlos“ ansässig, das nun auf der Mühlenstraße zu finden ist.

Sehr schnell hat die kunstinteressierte Eigentümerin unter Vermittlung des Maklers Karl-Josef Matheisen (Matheisen & Matheisen Immobilien GmbH) entschieden, die 250 qm große Ladenfläche den Künstlern vorübergehend mietfrei zur Verfügung zu stellen. Diese exklusive Form der Leerstandsdekoration wird vorerst bis Mitte des Jahres bestehen.

Der Clou dabei wird sein, dass Kunstinteressierte die Galerieausstellung besuchen und Kontakt zu den Künstlern herstellen können.

An diesem Wochenende wird die Präsentation aufgebaut und bereits ab nächstem Montag ist eine telefonische Terminvereinbarung möglich – ab dann heißt es „Bei Anruf Kunst“.

Für den Kontakt stehen der 1. Vorsitzende des Vereins Kunst.Neuss e.V., Robert Jordan, und die 2. Vorsitzende Dr. Susanne Altweger zur Verfügung (0172 2028449).

Regelmäßige Öffnungszeiten werden nach Ostern angeboten.

Bereits ab dem 27.3. wird die Galerie jeden Samstag von 10-14 Uhr feste Öffnungszeiten für Besucher einrichten.

20 Künstlerinnen und Künstler werden rund 40 Gemälde und Skulpturen zeigen.

Citymanager / Citymarketing Thomas Werz ( www.neuss-marketing.de )“

Home

copyright Text: https://kunstpunktneuss.de/

Fotos aus der Galerie: kunst.neuss e.V.

Fotos der Gemälde von Jutta Jung: Reinhold Jung

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star