Ich freue mich sehr mit dabei zu sein!
Ab dem 28.06.2026 wird die Grevenbroicher City zur Kunstgalerie!
Ca. 40 Künstlerinnen und Künstler präsentieren ihre Werke in den Schaufenstern der Innenstadt.
Die Auswahl der künstlerischen Exponate traf ein Expertengremium,
Lasst Euch überraschen!



